Google Suchverlauf, Google Account, Hacker?

2 Antworten

Wenn dein Handy gehackt ist kann der Hacker sehen was du auf dem Gerät machst/hat selber Zugriff darauf...das bedeutet wenn du darauf angemeldet bist mit deinem Google Account, kann er deine Anmeldedaten sehen, deshalb musst du dein Handy reseten und dann alle Passwörter ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen

EinfachIch78416
Fragesteller

Ich habe bereits mein Google Passwort geändert. Falls es in Zukunft zu einem Angriff kommen sollte, kann man dann den Google Suchverlauf wiederherstellen, den ich bereits gelöscht habe?

Ich habe die Antwort nicht ganz verstanden.

Horizons934  10.08.2023, 11:29
@EinfachIch78416

Der Google Verlauf den du löschen kannst ist bloß ausgeblendet, gelöscht wird er nie...nutz halt den inkognito Modus