Gute Haarfarbe -DM?

4 Antworten

pov palete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Casting Cremegloss Farben, glaube von Loreal.

Wenn du blondiert bist solltest du aber vorsichtig sein mit dunkler Farbe, da könnte ein Grünstich entstehen. Am besten erstmal eine Probesträhne färben bevor du alles machst.

Hab die billigste Tönung von der dm eigenmarke genommen in dunkel und selbst die Tönung geht einfach nicht mehr aus den vorher blondierten Haaren. Würde es damit versuchen. Eine Tönung ist ja auch nicht so aggressiv wie richtige Farbe und wenn das hält, dann passt das ja. Und wenns nicht hält, kannst du was anderes ausprobieren

edit: Oh lol ich nehms zurück, hab gerade erst gecheckt, dass das ne dauerhafte Haarfarbe war😅

Lasse dich beim Friseurbedarf beraten.