gutes Lilanes Shampoo für weiße Hunde?

1 Antwort

Ein befreundeter Pudelzüchter nutzt Bright White meine Ma hat von Le Poochs mal das Double K ausprobiert, aber die gelben Verfärbungen hat es nicht ganz so sauber weg bekommen.

K9 hat unter Pudelleuten auch keinen schlechten Ruf - dazu fehlen mir aber die Erfahrungswerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

SofiaLeni123
Fragesteller

Vielen Dank, tolle Antwort!

Jekanadar  25.09.2023, 10:37
@SofiaLeni123

Wenn das nichts ist, ließ dich mal in Pudelforen ein. Da wirst du sicher noch mehr finden.

Jekanadar  26.09.2023, 19:16

Danke für den Stern