Habe gleich um 11 Uhr einen Termin beim friseur?

5 Antworten

Bei meinem Frisör bekommt man Zeitschriften (ich weiß nicht, ob das in allen Bundesländern wieder so ist - bei mir trifft Bayern zu) dann kannst du Zeitschriften blättern und während er die Dauerwelle macht mit dem Frisör quatschen und dein Handy hast du bestimmt auch dabei oder nimm dir ein Buch oder eine Zeitschrift mit

Nilsve818
Fragesteller

Das problem ist das das handy sicherlich keine 3 Stunden aushält.
dazu habe ich vergessen unlimited datenvolume zu kaufen

Natimichl  28.05.2021, 10:40
@Nilsve818

Dann nimm ein Buch oder eine Zeitung mit und ggf. gibt es beim Frisör ja auch was

entspannen

Buch lesen

Handy

zauberwürfel machen

Zeitschrift

Nachdenken

Wartezeiten kann man mit lesen oder einem tollen Podcast überbrücken. Schon meine Oma sagte: "wer schön sein will muss leiden".

Höre einfach den anderen zu . Kann sehr interessant sein.

Smartphone 🤷‍♂️

Nilsve818
Fragesteller

Ja aber das geht ja leer wenn da 3 Stunden dran bist. Und habe vergessen Tarif zu wechseln auf unlimited datenvolumen