Werde ich heute noch ein Termin bekommen?

5 Antworten

Das können die dir nur am Telefon sagen.

Es gibt auch Friseursalons ohne Termin, je nach Betrieb halt mit Wartezeit.

Ich geh auch nur dort hin, weil ich noch am gleichen Tag dran kommen will, wenn ich mich für einen neuen Schnitt entschieden hab.

Einfach anrufen. Aber ich denke es wird viel los sein, da diese Woche noch Feiertag ist.

Einfach hingehen und fragen, und wenn nötig Wartezeit in Kauf nehmen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Entweder rufst du um 14 Uhr dort an und fragst nach oder du gehst hin und erkundigst dich, ob du auf einen freien Termin warten kannst.

Ruf an und frag nach