Haben kleine Youtuber überhaupt noch eine Chance?

9 Antworten

Naja wenn ihr aktiv seid und einigen freunden aus dem internet immer sagt ey ich hab ein neues video hochgeladen könntet ihr das liken etc kann es für einige zu sehen sein. Ich habe auch einige abonnenten bekommen die ich nicht kenne dadurch. Immer einige likes bekommen etc und leute die andere kleine youtuber schauen finden deine video auch einfacher.

GrownTV
Fragesteller

Es gibt noch Leute die kleine Youtuber schauen? :o

CoR3S  16.04.2016, 00:57
@GrownTV

hab mir gerademal ein Video von euch angesehen und finde es sehr relativ prof. gemacht bleibt dabei !

CoR3S  16.04.2016, 01:01
@CoR3S

sehr und relativ in einem Satz passt nicht sry ! ^^

GrownTV
Fragesteller

Oh Dankeschön ^-^

Dafür das ihr bisher so wenig Videos hochgeladen habt könnt ihr ziemlich stolz sein auf eure Abo Zahl....

Ich würde sagen das ihr das definitiv beibehalten solltet auch wenn es schwer wird, allerdings solltet ihr des öfteren Videos rausbringen damit die Abonnenten nicht anfangen Deinteresse zu entwickeln

GrownTV
Fragesteller

Haben leider nicht soviel zeit für mehr als 2 Videos... 3-4 Videos könnten aber irgendwann drinn sein :o

Die Diskussion ob neue / kleine noch eine Chance haben gibt es schon seit Jahren, und es kommen trotzdem neue.
Wenn ihr wirklich guten Content produziert werdet ihr auch Erfolg haben, der kommt aber auch nicht von Heute auf Morgen.

GrownTV
Fragesteller

Hört sich ja schon positiv an :D

Jeder große YouTuber hat mal klein angefangen. Und sie alle hatten eine Idee oder ein Konzept, an dem sie festgehalten haben und später Erfolg hatten.

Heutzutage wird der Markt auf YouTube täglich mit tausenden Videos überschwemmt. Und es schaffen nur die Leute mehr Klickzahlen, welche es geschafft haben, sehr viele Menschen von ihrer Idee zu überzeugen.

Klar sind einige Genres mittlerweile ziemlich ausgelutscht, wie etwa Minecraft-LPs oder die Top-10 besten Dinge usw...

Denkt euch was Außergewöhnliches aus, mit dem ihr Zuschauer locken könnt. Und wenn es nur 100 Abonnenten oder weniger sind, es ist alles möglich, wenn man es schaffen will.

Versucht am besten auch gleich in den sozialen Medien aktiv zu werden, damit eure Inhalte auch weitreichender geteilt werden können.

Manchmal reicht es auch erstmal andere Kanäle zu abonnieren und darauf zu hoffen, dass diese einen auch abonnieren. So macht das ein Kumpel von mir, mit Erfolg.

TevoLox  21.10.2016, 23:03

Was Außergewöhnliches ausdenken machen die wenigsten. Alle steigen auf den Trend/HypeZug auf und versuchen soviel Fame Klicks und Abos abzukriegen wie nur möglich. Das ist der Hauptweg um heute auf Youtube schnell groß zu werden.

Hast du. Du musst aber innovativer, interessanter und aktiver sein als andere.

GrownTV
Fragesteller

Aktiv sind wir aufjedenfall.:)! Mit allen Sachen zb jede Woche 2 Videos :)