Habt irgendwelche Musik-Künstler Vorschläge?

3 Antworten

Wenn du eher ruhige Musik à la Lana del Rey bevorzugst:

  • Cigarettes after Sex
  • The Paper Kites
  • Ocie Elliott
  • Night Traveler

Wenn du eher progressive italienische Popmusik mit Rapelementen suchst:

  • Mahmood
  • Blanco
  • Lazza

Wenn es elektronische Musik sein soll:

  • Odesza
  • Illenium
  • Rufus du Sol

anesneir  21.05.2024, 15:40

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Also ich finde Ed Sheeran ganz cool. Er hat 177 Songs — große Auswahl — :)

Dino Merlin

Er ist ein bosnischer Sänger und Songschreiber, schon seit den 80er Jahren aktiv. Seine Musik deckt viele Bereiche ab. In den 80ern war es erst ganz normaler Rock/Pop, damals z. T. dem Italopop sehr ähnlich. Ab den späten 80ern flossen auch viele orientalische Elemente ein.

Auch elektronische Elemente, wie Elektrobeats fließen inzwischen in die Musik ein.