Hallo Leute wie findet ihr den neuen YouTube Kanal Idee?

4 Antworten

Moin, Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee, aber du musst bedenken, dass du wahrscheinlich nicht der erste mit der Idee sein wirst, ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wenn du merken solltest, dass es dir dann doch kein Spaß macht kannst du ja damit wieder aufhören. Probieren geht über studieren :)

MfG

Birant
Fragesteller

Vielen Dank

Ich schaue solche Videos nicht an, aber es gibt bestimmt Leute, die sich dafür interessieren. Also einfach ausprobieren, dafür ist YouTube ja da! 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Gibt es schon 1000 Mal aber solche Videos werden oft gesucht die idee ist gut aber die Konkurrenz riesig deswegen lass dir was einfallen was dich bei diesen Videos einzigartig macht und lass am besten die Musik weg und lass den Sound so wie du ihn hören würdest in rl

Birant
Fragesteller

Vielen Dank

Yo also ich würde abonieren, mir wird sowas nie vorgeschlagen. Aber wenn du zb so sachen wie autofahren aufnehmen willst, empfehle ich dir so ein handy gimbal von zb DJI, damit es nicht so wackelig ist

Birant
Fragesteller

Vielen Dank ich schaue mir mal das an