Hallo Schuhe umtauschen?

2 Antworten

Nein, Umtausch ist nur bei Mangel möglich. Vieleicht aus Kulanz innerhalb ein paar Tagen. Wenn dein Schuh wirklich kaputt ist wird 1 zu 1 gegen das gleiche Modell Getauscht.

Ja, natürlich geht das ohne Karton, du gibst die Schuhe auch nicht zurück sondern bekommst sie umgetauscht weil die eben fehlerhaft sind.

Also, keine Gutschrift sondern die gleichen Schuhe wieder.

Das ganze ist aber Kulanz von dem Geschäft, rein theoretisch könnten die die Schuhe auch zur Reparatur schicken.

Reu78
Fragesteller

Ok passt vielen Dank ja die glaube reparieren sie nicht mehr die haben es erklärt weil vorne der Stoff mit der Naht auseinandergehen die meinen die sind entweder zu groß oder klein

vogerlsalat  07.05.2024, 22:51
@Reu78

Dann solltest du ein neues Paar Schuhe bekommen, pass halt auf, dass dann die Größe stimmt.