Hallo was heißt immer 0€ einmalig bezahlen ist es so wenn man bestellt diese 1 Monat wo man bestellt hat 0€ zahlt oder wie??

3 Antworten

Das heißt das du für Bereitstellung und Bearbeitung nichts bezahlst

Das heißt du musst keine Bearbeitungs oder Anschlussgebühr bezahlen.

Das ist einfach nur eine dumme Rechnungsposition um den Kunden ein besseres Gefühl zu geben.

Natürlich zahlst du im Entdefekt monatlich dann trotzdem .

Meistens bezieht sich der Einmalpreis auf den Kaufpreis des Gerätes. Der liegt oft bei 1€ oder hier eben bei 0€.

Den Tarif zahlst du mit xy € im Monat.