Harnblase mit Kamillentee zu heiß gespült?

DeernVomDienst  18.05.2024, 08:55

warum trägst du einen Katheter...dauerhaft?

Marion1997w
Fragesteller

hatte noch welche von einer op

7 Antworten

Nein, das würde ich eindeutig nicht machen und wenn dann nur von einem Fachmann.

Jana174923  18.05.2024, 09:01

Ist nur ein Fetisch.

Bist du alleegisch gegen Intelligenz oder wie kommt man auf sowas

Den Tee trinkt man eigentlich bei einer Blasenentzüng...

Hi,

lass das lieber, zumindest mit Katheter. Wenn man im Zusammenhang mit einer Blasenentzündung sagt "Blase spülen" meint man eigentlich, dass man ausreichend trinken soll, damit die Bakterien durch den vermehrten Harnfluss ausgespült werden.

Meine Empfehlung: Geh zum ärztlichen Notdienst in deiner Nähe, nimm ggf. schon eine Urinprobe mit.

Die Spülung würde ich nur einen Profi (Arzt) machen lassen. Ich würde da jetzt nichts mehr manipulieren. Würde als Hausmittel vor allem sehr viel Trinken, damit die Blase öfters durchspült wird und den Körper warmhalten. Den Rest sollte dein Körper selbst erledigen.