Hat sich euer “Klassenname” in der weiterführenden Schule geändert und warum?

7 Antworten

Ja. In der Grundschule von a zu b, im Gymnasium von c zu b. 😁

Grundschule war ich immer A und weiterführende D

Also meine Klassenbezeichnung wurde in der Oberstufte ganz wild. Das war dann sowas wie LKT456HT23 oder so, das konnten sich nicht mal die Lehrer und Lehrerinnen merken und vor jeder Klausur wurde das an die Tafel geschrieben, mit man es abschreiben konnte

Es ging los von der 1d-4d. Danach kam die 5a und 6a. Dann ging es in die 7b-10b, dann in die FOS21 und dann 2 Jahre lang in die FOS23L

In der Grundschule war ich in der b und seit der weiterführenden Schule bin ich in der a und bei uns ändert sich das nicht jedes Schuljahr