Hattet ihr in der Schule immer Freunde?

6 Antworten

Du wirst nicht der einzige sein, der neu auf dieser Schule ist.

Mache dir bitte keine Sorgen, den anderen „Neulingen“ wird es ebenso gehen. Auch sie werden sich fragen, ob sie dort neue Kontakte haben werden. Du wirst sehen, dass du ganz schnell Anschluss finden wirst.

Freunde hat man nur wenige. Die meisten sind Bekannte.

Um ein echter Freund zu werden, muss jemand über einen längeren Zeitraum zeigen, dass er von der Lebensweise und vom Denken her zu einem passt.

Ne hatte Phasen ohne w14