Highheels mann?

10 Antworten

Ich trage mittlerweile auch hohe Absätze täglich als Mann, es sind keine Stilettos, aber sie haben mindestens 10cm Absatz. Sind nicht so auffällige Modelle, von daher warum nicht? Das ist für mich Alltag, ich habe mich so daran gewöhnt. Zu Hause trage ich dann richtige High Heels bis zu 15cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du sicher daraf laufen kannst finde ich es in Ordnung, wenn Du allerdings keine Übung darin hast, auf solch hohen Hacken zu stöckein und dauernd umknickst, dann sieht es - sorry - in meinen Augen erbärmlich aus, also wenn dann vorher fleißig üben, und dann ist alls ok

Ich bin nicht mutig und standsicher genug.

Haare auf den Fussrueckrn ind Zehen elektrisch rasieren und kleine Spitzen wachsen lassen, mache ich gelegentlich - 1 x hatte ich auch schwarzen Nagellack - fuehlt sich gut an

Waere vorteilhaft fuer eine gute Erscheinung

Mein Taum

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Heiko271  09.05.2024, 10:22

Ich finde die auch sehr schön.... mit ein bisschen Übung (zuerst zu Hause) wird es dir gelingen... und vielleicht auch irgendwann draußen ;-)

Sonnenschein944  11.05.2024, 03:22
@Heiko271

Gut gemeint und damke ...Ich hatte schon frueher meine Fuesse "seiitwaerts ubertreten" / umgeknickt ... und tage deshalb meistens "feste" flache Schuhe die ueber meine Knoechel gehen ... so habe ich erhebliche Schwierigkeiten fuer meinen Traum meine Fuesse so ausserordentlich stilvoll zu erleben ...

Gründsätzlich soll ja jede Person machen was sie will, aber erstens sticht es sehr stark raus, was zu kommentaren führen wird, falls du damit nicht zurecht kommst würde ich es lassen, es kommt auch auf den rest des looks denke ich an, da ich denke, dass eine Jean oder Cargo Hose nicht zu Highheels passen.

LG

Ja finde ich nicht schlimm 😅

muss halt auch mal sehen wie es aussieht an dir aber so eigentlich cute🥰.