Was haltet ihr davon das ich als Mann Highheels trage in der Öffentlichkeit?

13 Antworten

Ich halte davon auch absolut nichts. Aber du musst mit den Konsequenzen deiner Provokation leben können und dir muss klar sein, dass es einige Menschen gibt, die anderer Meinung und Auffassung als du sind, die dir evtl. unschön begegnen.

JuergenWB  06.04.2021, 22:33

Stimmt, die Hansa-Pils-Brüder haben echt ein Problem damit - gut, dass ich nicht wie die bin! Und auchh ein paar Jugendlich mit Migrationshintergrund aus ganz anderen Kulturen haben ein Problem damit - gut, dass ich nicht wie die bin! ...

Wenn es danach geht, dann müsste ich solche Kleidung tragen selbst wenn ich das eigentlich nicht wollte, nur um mich von denen zu distanzieren! Aber wenn Du Dich deren gesellschaftlichem Druck beugen möchtest, bitte, jeder so wie es ihm gefällt.

Ist mir persönlich ehrlich gesagt völlig egal, wenn es dir Spaß macht und du dich daran wohlfühlst, dann mach doch wen interessiert das Geschwätz anderer Leute

HighheelsMaus
Fragesteller

Ja leider ist die heutige Gesellschaft leider noch immer so intolerant

Ich halte nichts davon, ist deine Sache. An sich finde ich es aber gut, dass du so ein Selbstbewusstsein hast.

HighheelsMaus
Fragesteller

Mein selbst Bewusstsein ist so stark wie ein panzer, wenn ich immer tue was die Gesellschaft will darf ja nix machen, weil es wird immer menschen geben die alles komisch finden

Ich finde die Schuhe weder an einer Frau noch an einem Mann gut. Allerdings solltest du tragen was dir gefällt. Wirst allerdings mit rechnen müssen das du komisch angeguckt wirst... aber ich denk das wird dir gefallen sonst würdest du draußen nicht so rum laufen. Mein Geschmack ist es gar nicht wenn ein Mann sowas trägt aber tu was dir Spass macht.

HighheelsMaus
Fragesteller

Ja die Leute schauen das stimmt aber nach so langer Zeit wie das schon tue ist es mir mittlerweile egal. Aber wollte mal sehen ob im internet genau so die leute denken

Sterni211  10.02.2019, 20:26
@HighheelsMaus

Hier trauen sich die Leute fragen zu stellen und zu antworten. In der Öffentlichkeit schauen nur alle und denken sich ihren Teil.

Bin selbst auch nicht wie die breite Masse . Ich finde jeder soll das Recht haben so zu sein wie er sich am besten findet

Liebe Grüße

HighheelsMaus
Fragesteller
@Sterni211

nach der breiten masse lebe ich schon lange nicht mehr finde sowieso immer das mode ab trennen doof soll doch jeder so leben wie er will dir noch schönen Sonntag Abend wünsche und tollen start in die neue Woche

Lux Interior von The Cramps hat auch Highheels getragen. Also wenn es Dir gefällt, warum nicht?