Hilfe mein Sohn schlägt mich wegen Gemüse was soll ich tun?

2 Antworten

Wir wissen jetzt natürlich nicht ob er Verhaltensgestört ist oder ob ihr die Erziehung vergeigt habt. Bei letzterem ist die Sache klar: Kommt das nochmal vor muss er raus aus der Bude. Alt genug ist er definitiv.

Wenn dein Sohn sich nicht benehmen lernt würde ich ihn aus der Wohnung werfen.
Natürlich muss er nichts essen was er nicht will aber so ein verhalten ist nicht i.o

Er ist alt genug um sich um sich selbst zu kümmern, also wenn ihm deine Regeln im Haushalt nicht gefallen soll er einfach gehen.