Ich bin krank und habe Hunger - was könnte ich essen?

3 Antworten

Schätzelein, wenn ich wüßte, was ihr zu Hause habt, dann könnte ich Dir helfen.

Frag doch mal Deine Mom, vielleicht hat sie ja Gehacktes da und macht Dir Spaghetti Bolognese?? Wenn meine Kids Krank sind, dann betüdel ich sie auch mal gerne, ist vielleicht bei Deine Mom ebenso. Aber wenn Du nicht fragst, dann wirst Du es nie erfahren, gell? ;o)

LG und gute Besserung.

minestrone. hat mir sehr gutgetan als ich letztens flachlag. die tomaten und nudeln in der gemüsesuppe waren erfrischend und sättigend. deine mutti ist da sicher auch mit einverstanden. wünsch dir ne schnelle und gute besserung. viele grüße, j.

Wenn ich krank bin mag ich entweder Vanillepudding oder Tomatensuppe (die aus der Tüte mit Reis) gute Besserung