Ich kann nicht mehr weinen?

atsign  21.02.2023, 18:13

Hey, ich bin mir sicher, dass deine Frage in dem geschilderten Kontext nicht das ist, was das eigentliche Problem ist! Die Beziehung hört sich garnicht gut an! Was ist das Problem?

Itsmee698
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich ihn 3 mal aus Angst bei wichtigen Themen angelogen hatte und er mir nicht mehr Vertrauen kann. Seit 4 Monaten sage ich ihm alles ins Gesicht

8 Antworten

Du kannst nicht mehr weinen, weil Dich seine Beleidigungen nicht mehr berühren, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Außerdem macht Dein Körper und Deine Seele "dicht", sie schützen Dich vor weiteren Verletzungen. Übrigens ein mega Zeitpunkt, sich von diesem Typen zu trennen

Itsmee698
Fragesteller

Aber ich liebe ihn immernoch Überalles….

Silencer1975  21.02.2023, 18:06
@Itsmee698

da denk mal noch mal drüber nach. Jemand, der DICH liebt, der bringt Dich nicht jeden Tag zum Weinen und verletzt Dich wissentlich. Selbstgemachtes Leid.

Itsmee698Fragestellervor 2 Minuten

Das Problem ist, dass ich ihn 3 mal aus Angst bei wichtigen Themen angelogen hatte und er mir nicht mehr Vertrauen kann. Seit 4 Monaten sage ich ihm alles ins Gesicht sage ihm alles ins Gesicht und lüge nicht mehr nie wieder aus Angst. Doch er verletzt mich jeden Tag am Tag 100 mal, spuckt mich an mal sagt er er liebt mich mal schlägt er mich.

Pabla  09.01.2024, 20:35

Hau ihm eine rein und verlasse ihn sofort. Lass dich niemals von einem Mann so behandeln.

Irgendwann hat der Körper keine Kraft mehr. Tue dir selbst den Gefallen und beende es. Wenn es seit Monaten so geht, denn ist es nicht mehr wirklich normal. Du machst dich damit selbst kaputt.

Ganz ehrlich wenn er dich "andauernt verletzt" innerlich und äußerlich,mach Schluss. Vermutlich hast du dich daran gewöhnt andauernd so behandelt zu werden und du weißt das er dir nicht zu krasses anhaben wird. Ich weiß nicht was dein Freund mit dir macht aber sollte er dich schlagen, vergewaltigen etc. ohne das du es willst mach Schluss. Ich spreche aus Erfahrung und ja...​Es gibt viele Möglichkeiten jemanden um Rat zu fragen. Deine Eltern, deine Freunde oder Menschen denen Du Vertrauen tust. Sprich ihn lieber nicht darauf an werweiß wie er reagiert!

Drücke dir Ganz fest die Daumen

Deine

Loki

Ich vermute mal, du bist noch relativ jung. Also hau ihm eine rein, meinetwegen auch verbal wenn du dich was anderes nicht traust und konzentriere dich auf dein eigenes Leben.