Warum ist er so?

10 Antworten

Du hast mit dem Verheimlichen einen Fehler gemacht , ok das nicht schön, aber offenbar habt ihr darüber gesprochen und du hast dich diesbezüglich auch geändert.

ABER:

Das was er grade macht, geht gar nicht! Man kann mal (Betonung liegt auf MAL) überreagieren und da sagt man Sachen die man nicht so meint und es tut einem dann auch leid, aber er beleidigt dich, spuckt dich sogar an (was absolut assi ist) und verletzt dich täglich, mit Absicht!!! Auf dauer hält das doch kein Mensch aus.

Auch wenn du ihn sehr liebst, solltest du dir ein Herz fassen und mit ihm Schluss machen. Das hast du nicht nötig, das er dich so fertig macht, dich abwertend behandelt und dich ganz offensichtlich nicht mehr schätzt. Da findest du einen besseren. Er hat dich nicht mehr verdient.

Sorry der ehrlichen und harten Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Naja ich kann verstehen wie es dir geht. Hatte auch so eine Phase. Es heißt es hat ihn sehr verletzt dass du Sachen „verheimlicht“ hast. Er muss damit klarkommen. Er liebt dich ja auch noch wenn er nicht Schluss macht. Das ist einfach seine Wut :) wenn du aber bei ihm bleibst und er sich nach Wochen immer noch nicht ändert, dann wirst du diejenige sein die verletzt wird.

Itsmee698
Fragesteller

Es war vor 5 Monaten als ich das letzte mal was verheimlicht habe und seit 3 Monaten macht er mich jeden Tag unnormal fertig. Wir sind seit 1,5 Jahren zsm.

Laraaa77429  23.02.2023, 10:27
@Itsmee698

Ja kann ich verstehen, bei mir ging’s 1 Jahr lang weil ich ihn auch was verheimlicht hatte. Er hat oft dran gedacht und mich deswegen immer fertig gemacht obwohl ich ja eigentlich nach alles was passiert ist ein „Engel“ war :)

Itsmee698
Fragesteller
@Laraaa77429

er meint auch immer das er mir niemals verzeihen wird? Und er hat mich mal aus dem Haus geschmissen im Dezember und ich durfte in 2 Monate nicht sehen weil er mich nicht sehen wollte. Vorgestern habe ich ihn das erste mal gesehen und dann hat er die ersten 10 min ich liebe dich Schatz gesagt und dann plötzlich du lüggnerin ich sehe in deinen Augen wie du lügst immer,du bist kein ehrlicher Mensch, ich hasse dich. Tut mir weh und spuckt mich an und geht. :(

Laraaa77429  23.02.2023, 10:32
@Itsmee698

… also das geht gar nicht. Klar du liebst ihn und so aber ich würde dir raten ihn erstmal keine Aufmerksamkeit mehr zu geben und dich bisschen distanzieren. Egal wie sehr dich das verletzt er muss einfach das Gefühl haben dass du nichts mehr willst; dann merkst du ob er bei dir bleibt oder ob er damit klarkommt.

Mach Schluss, man sieht erst bei der Situation was ein schlechter Mensch er wirklich ist.

Wäre er ein guter Mensch, wäre das garnicht mal passiert, die meisten würden sagen das das ok ist wenn man sich was nicht traut zu sagen was eigentlich völlig normal ist.

Er macht diese unwichtigen Dinge so großen Dingen, solche Menschen wie ihn braucht man nicht.

Solche Menschen schätzen dich nicht.

Egal wie schlecht es dir geht, steh auf und mach weiter, wenn man stehen unbewusst stehen bleibt kommt man nicht mehr weg.

Behandle ihn mal so wie er dich behandelt, Menschen die schlecht zu einen sind, haben nicht das Gute verdient. Wenn du dir das nicht traust, mach einfach Schluss und am besten Kontaktabbruch. Ich weiß es ist schwer, aber es ist besser für dich.

Ich sag mal so, er hat kein Schlechtes Gewissen, er ist nicht einsichtig, so uneinsichtig das keine Selbstreflexion hilft.

bitte helft mir

also sorry aber da kannst du dir nur selber helfen und du weißt auch genau was zu tun ist. Trennung, und zwar schleunigst - ohne wenn und aber. Da gibts keine anderen Optionen.

Wenn du noch bei ihm bleibst, dann leb damit.

what you don't change, you choose.

Trenn dich schnellstmöglich von ihm. Er zerstört deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein. Sein verhalten ist extrem kindisch und ekelhaft.