iPad Pro zurückgeben bzw. tauschen?

Habe das iPad über den Apple Online Store erworben.

3 Antworten

Ja, du kannst das iPad einfach zurückgeben.

Ja kannst du, allerdings sollte es wirklich ohne jegliche Beschädigungen sein. Zur Sicherheit würde ich umfassende Fotos machen, man weiß ja nie.

Allerdings solltest du dich sputen und schnellstmöglich die Rückgabe durchführen

Freiburger0815
Fragesteller

Muss das iPad innerhalb der 14 Tage wieder bei Apple ankommen oder muss ich es innerhalb der 14 Tage anmelden und verschicken?

Ja, aber hurtig! :-)

Freiburger0815
Fragesteller

Muss das iPad innerhalb der 14 Tage wieder bei Apple ankommen oder muss ich es innerhalb der 14 Tage zur Rückgabe bei Apple anmelden und verschicken?

NickOhneNummer  19.08.2022, 22:16
@Freiburger0815

Einfach per mail anfragen. Ich denke es sind 14 Tage zwischen Lieferung und Absendedatum, möglicherweise auch Werktage. Sa ist Werktag.

Das steht bestimmt auch im FAQ.