Ist das Wildfleisch?

3 Antworten

Ich schließe mich der lieben AtropaBella an. Grob fahrlässig so schnell schon zu wechseln auf Schmuck der sich wunderbar dafür eignet überall hängen zu bleiben und auch zusätzliches Gewicht hat. Man hätte höchstens zu einer kürzeren basic banane wechseln können sofern es reibungslos abgeheilt gewesen wäre.

Aber jetzt hast du den Salat. Wahrscheinlich ist das ein Irritation bump, und auch eine Entzündung. Erst Einsatz Schmuck rein, tyrosur gel besorgen und ab zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Das Piercing ist heftig gereizt, wahrscheinlich sogar entzündet - es wäre besser gewesen, du hättest es erstmal ordentlich verheilen lassen, bevor zu so schweren, bammeligen Schmuck dranhängst. Diese Blase ist sicherlich ein Produkt der Reizung durch den Schmuck. Wechsel zurück auf deinen schlichten Ersteinsatz und dann schau mal beim Piercer vorbei und horch, was der vorschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum