Ist duckduckgo ein sicherer Browser?

3 Antworten

Guten Abend, Christiepie22.

Ja DuckDuckGo ist ein Sicher Browser.

Mittlerweile gibt es viele Alternativen, die allerdings weniger bekannt sind. So zum Beispiel auch DuckDuckGo. Im Gegensatz zu Google speichert dieser Browser keine IP-Adressen, protokolliert keine Informationen über Besucher und verwendet Cookies nur in sehr überschaubaren Maßen, setzt aber dafür keine Tracking-Cookies ein.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es ist ein sicherer Browser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektronik Facharbeiter

Ich kann nicht verstehen, wie Leute in dieser Art auf solch eine oberflächliche Frage antworten können. Solange du nicht definierst, was du mit "sicher" meinst, kann man hier überhaupt nichts sinnvoll beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt