Ist es normal das meine freundin sauer wird wenn wir mal 1-2 stunden nicht schreiben oder ich nicht schreibe?

9 Antworten

Finde es nicht normal.
Wenn es was wichtiges gibt, kannst du ihr ja kurz schreiben, einfach dass sie Bescheid weiß. Aber dein Leben sollte sich nicht um dein Partner drehen, du bist ein eigener Mensch und hast auch eigene Sachen und nicht immer die Zeit.

Nein, das ist nicht normal. Man sollte auch wenn man in einer Beziehung trotzdem noch sein eigener Mensch mit eigenem Freiraum sein

ja, wenn man von diesen Ding (Handy) sich so abhängig gemacht hat.

schalte es mal für 2 Tage aus und mach es wie vor der Handyzeit, nur Reden, wenn man sich wirklich auch sieht oder ein Brief- was war das den noch mal....

ja es ist furchtbar, so kontrolliert sich zu wissen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Nicht normal es sei denn du lässt auf gelesen oder ghostest sie wenn es dringend ist und sie z.b. iwie sogar angerufen hat

Nein, das ist nicht normal. Schließlich hat man auch etwas zu tun und ist nicht dauernd am Handy.