Ist Klassenbucheintrag das selbe wie Betragensnote?

1 Antwort

Hey,

Klassenbucheinträge haben mWn. keine direkten Aiswirkungen auf die Noten, können aber zur Bestimmung von Arbeits- und Szialverhalten dienen und die Wiederholung und daraus resultierenden Konsequenzen feststellen. Außerdem wird dein Klassenlherer so informiert.

Das Sozialverhalten ist quasi die deutschen Betragendnote, so wie ich das gelesen hab.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)