Ist Liebe und Aufmerksamkeit das Beste, was eine Frau bekommen kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Nein, weil 40%

5 Antworten

Ja, weil

Nicht nur für Frauen…

Lieben und geliebt werden ist das schönste

Nein, weil

Nein, ein Ticket in ein militärartiges Bootcamp, bis sie lernt was ne anstrengende Zeit ist.

Ich war in so nem harten Bootcamp und danach weiss man mehr über sich selbst. Geht noch härter, aber fürs erste nicht übertrieben.

Ja, weil

Hiii,

Jaaa,das is auf jeden Fall das aller beste.💗🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Unter anderem. Aber ihr vor allem Sicherheit bieten, sodass sie sich wohl in seiner Nähe fühlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Das wünscht sich fr faste jede Frau. Liebe und geliebt zu werden ist das beste, was man bekommen kann