Ist meine Freundin in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist verliebt. 75%
Sie ist nicht verliebt. 25%

3 Antworten

Sie ist verliebt.

Sie ist anscheinend noch auf der Suche nach sich selbst und ihrem Geschlecht. Dazu gehört natürlich auch testen. Erfahrungen sammeln und Gefühle dabei einsortieren. Du gehörst zu ihrer Findungsphase.

Zuneigung, erstmal , das Zustimmung durch dich, braucht. Lass dich darauf ein, es hilft dir wahrscheinlich genau so, wie ihr!

Geht den Weg doch einfach zusammen. Gefühle des anderen erkunden, Wünsche äußern und körperliche Kontakte. Sich annähern - der normalste Vorgang in der Welt!

Helft euch gegenseitig und alles wird gut!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Sie ist verliebt.

Das ist nicht so leicht zu sagen und überhaupt weiß ich nicht, ob verliebt das richtige Wort ist, vielleicht mag sie dich ja etwas mehr oder steht auf dich.

Jedenfalls würde ich nach deiner Beschreibung eher dazu tendieren, dass sie schon irgendwie auf dich steht oder dich mag.

Aber wie gesagt, von der Ferne ist das schwierig zu beurteilen.

Sie ist verliebt.

...denke, sie mag dich, ist aber sehr neugierig was "neues" auszuprobieren.