Italien Interrail Sitzplatzreservierungen?

2 Antworten

Da wäre ich mir für inneritalienische Verbindungen nicht sicher. Für Verbindungen nach Italien geht es.

Aber: Man kann Reservierungen für Interrail jetzt ganz einfach online machen: https://www.interrail.eu/content/interrail/de/book-reservations

lz23h
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort.

Für Reisen nach Italien müsste das gehen, für Reisen innerhalb Italiens glaub ich nur an regionalen Bahnhöfen und dem SB Reservierungsservice:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.