Joko und Klaas gegen ProSieben - Wie findet ihr die Show?

4 Antworten

Ist nichts, was ich schauen muss. Höchstens mal ganz kurz nebenbei, wenn ich noch ein paar weitere Dinge mache. Ist aber definitiv nicht das Niveau, was ich normalerweise in Sachen Fernsehen mag.

Fand die ursprüngliche Show besser Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt.

Seitdem die Shows aber nicht mehr so krass verheimlichen, dass da viel gestellt wird, gucke ich die echt nicht mehr gerne. Ich möchte gerne überzeugend angelogen werden.

Ich fand diese Sendungen* noch nie spannend, aber irgendjemand guckt das ja anscheinend gerne, wenn ProSieben den Mist immer noch produziert.

Sendungen wie eben Joko gegen Klaas oder Schlag den Star oder so.

Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Daher: neutral.