Jumpsuit mit kurzen Armen und Beinen stylen...?

4 Antworten

  • Obenrum kannst du natürlich eine Jeansjacke tragen. Damit es lässiger aussieht vielleicht eine die leicht oversized geschnitten ist. Eine Lederjacke würde auch gehen oder falls der Anlass schicker sein soll, dann einen lockeren Blazer und dazu eine schicke Gürteltasche.
  • Darunter kannst du bei hellen Turnschuhen eine hautfarbene Strumpfhose tragen; Bei Boots oder dunkeln Schuhen eine schwarze Feinstrumpfhose
  • Soll der Look sportlicher sein sieht ein lockeres Sweatshirt oder Hoodie kombiniert mit Sneakern bestimmt auch mega aus

Unter einem Jumpsuit mit kurzen Ärmeln sehen weiße Langarmshirts meist ganz gut aus, aber das "zündet" meiner Meinung nach eher bei einem Jumpsuit, der zwar kurze Ärmel, aber lange Beine hat. Man kann es aber ruhig mal ausprobieren :-)

Was ich mir auch vorstellen kann - da denke ich jetzt an meine frühere Freundin, die gern diese kurzärmligen Jeans-Hemdblusenkleider getragen hat - wären ein Langarmshirt und eine Leggings, aber da sollte beides dann die selbe Farbe haben. Oder auch eine enge Jeansröhre unter dem Jumpsuit plus Longsleeve?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber besser nichts, sonst sieht man ja nicht mehr das es ein Jumpsuit ist. Besser was drunter, wie ein Longshirt und eine Strumpfhose in dem Farbton wie das Shirt

Leggings und dünnes, eng anliegendes Sportshirt oder evtl. gleich einen Catsuite - aber nichts drüber, damit der jumpsuit auch wirklich richtig zur Geltung kommt ;)