Kann ich noch einen Kontaktversuch wagen oder ist es zu spät?

3 Antworten

Halbe Bibel kein Inhalt. Wenn du ihn liebst bzw. einen Crush auf ihn Hast sag ihm dass, entweder wird was draus oder nicht. Dass ist eben dass Leben

Wenn er mit Dir Kontakt haben wollen würde, würde er sich bei Dir alsbald melden. Nicht wahr? Er weiß ja, wo er Dich finden kann.

Wenn er keinen Kontakt sucht, dann solltest Du auch alsbald neue Leute kennen lernen - und Dich neu verlieben. Am besten in jemanden, den Du erst kennen lernst - den Charakter - nicht nur das Aussehen siehst.

Isi2005
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du Recht

Es gibt immer Wege eine Person zu kontaktieren wenn man will...habe halt Angst weil kühl reagierte auf seinen Kontaktversuch, das er es jz ganz sein lässt aber viel wollte er auch nur nett sein und eben fragen wie es geht. Er hat mich aber schon immer beobachtet nur hab ich versucht ihn weitgehend zu ignorieren, da er mich ja vor na zeit gekorbt habe und das ist mir im Hinterkopf. Zudem flirtet er eben auch mit na anderen vor meinen Augen was ich auch nicht gut finde...ich hab halt Gefühle, die versucht habe erkalten zu lassen, jz ist er weg und der Schmerzt ihn nie wieder zu sehen sitzt tief.😶

Viel war da tatsächlich nicht. Außer Interpretationen und Vermutungen.

Was wirklich war, sind zwei Körbe und ein Schulwechsel ohne Ansage.

Sieht nach wenig Zukunft aus, wenn du mich fragst.

Isi2005
Fragesteller

Ein korb war es ja und da sagte er das ihn das auch alles zu nervös gemacht habe Situation aber viel war das nur ne Ausrede...wahrscheinlich hast du Recht man teilt keinen Korb aus wenn man irgendwo noch Interesse hätte

Isi2005
Fragesteller
@Isi2005

Ich Hab nur wie er ankam und fragte wie es geht. ..nur kurz und knapp halt geantwortet und bin weg.war eben unsicher

Das ignorieren meinerseits war weil ich Angst hatte wieder zuviel Gefühle für ihn zu entwickeln, da ich nicht weiss wie es um seine steht oder eben die andere möchte

Isi2005
Fragesteller
@Isi2005

Ist mein Verhalten eine Art Korb?

stufix2000  11.02.2024, 10:06
@Isi2005
ich war sehr kühl und eher abweisend

nach meiner Definition schon.

Isi2005
Fragesteller
@stufix2000

Ja aber nur weil er mich zwei Monate davor ja gekorbt hatte

Würdest du da normal sein?

Sollte man net bisschen selber Stolz haben

Isi2005
Fragesteller
@Isi2005

Er hat ja auch ne andre angeflirtet

Isi2005
Fragesteller
@stufix2000

Denkst du es hat kein sinn mehr ihn zu kontaktieren ..viel sollte mein Verhalten noch erklären?