Kann man Made in Abyss: Seelen der Finsternis kostenlos streamen?

3 Antworten

Aktuell nur bei Amazon Prime.

Aber der Film lief auch mal auf ProSieben MAXX, ich bezweifle zwar, dass er immernoch in der Joyn Mediathek ist, aber vielleicht läuft er ja irgendwann nochmal im Fernsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Streame es kostenpflichtig, dann musst du keine Zeit mehr verschwenden und kannst mehr Animes gucken.

Woher ich das weiß:Recherche

DamerSenju42
Fragesteller

Leider kann bzw. darf ich dafür aber kein Geld ausgeben, weshalb ich ja auch nach anderen alternativen suche

Anonymer1Alfred  15.05.2023, 00:24
@DamerSenju42

Dann musst du Animes suchen, die auf YouTube kostenlos verfügbar sind. Also nix mehr mit selbst aussuchen: DU musst dich anpassen, nicht mehr deine Wünsche sind entscheidend, sondern das was kostenlos verfügbar ist.

Kostenlos = Illegal

Legal:

Amazon Prime.

Evt wird eine Gebühr zum Ausleihen fällig. Aber es lohnt sich.

https://www.werstreamt.es/film/details/2290516/made-in-abyss-seelen-der-finsternis/

DamerSenju42
Fragesteller

Ich kann/darf aber leider für sowas kein geld ausgeben

MonaLisa557  15.05.2023, 00:10
@DamerSenju42

Ich bin Geringverdiener und kenne mich daher sehr gut mit Geld aus. Ich weiß das. Ich habe auch schon Monate gelebt so ich alle Ausgaben so gut wie es geht auf 0€ reduzieren musste. In den Monat habe ich nur von 70€ Essen und Trinken gelebt. Du vrauchst mir also nichts von ,,Habe kein Geld" erzählen.

Dann wartet man bis man das Geld hat. Oder fragt mal Freunde oder Geschwister ob man sich den Film mal ansehen darf.

Oder lies den Manga. Diesen gibts auch teilweise in Bibliotheken. Da viele mittlerweile ein Deutschland Ticket haben und du zufällig auch eins hättest dann könntest du problemlos zu dieser Bibliothek hin fahren.

Man muss sich nur zu helfen wissen.

DamerSenju42
Fragesteller
@MonaLisa557

Ich verdiene gar kein geld. Und aus meinem umkreis kennt keiner den film/ ist niemand ein fan von anime

Das mit der Bibliothek könnte ich aber wirklich mal machen. Nur halt nicht mit einem Deutschland Ticket, da ich in der Steiermark/Österreich lebe

Aber da warte ich vielleicht lieber, bis der Film irgendwo erscheint, weil ich den Anime hauptsächlich wegen der guten und farbenfrohen animationen anschauen wollte

DamerSenju42
Fragesteller

Crunchyroll ist auch kostenlos und legal - muss also nd immer alles illegal sein, was kostenlos ist

MonaLisa557  15.05.2023, 01:04
@DamerSenju42

Das ist nur noch so wenig was man da schauen kann.

Das wurde so extrem beschränkt, dass selbst kostenlose Nutzer dort weggegangen sind.

Früher oder später wird da nichts mehr sein.