Kann man mit diese Mängeln noch ein halbes Jahr fahren?

6 Antworten

auf keinen Fall.. gerade Bremsen und Glühkerzen und Querlenker no go

Wer sowas überhaupt in Betracht zieht, sollte aufgrund von nicht Eigung zum führen eines Kraftfahrzeugs den Führerschein abgeben.

Nein.

Wenn du dein eigenes Leben und das Leben anderer gern gefährdest, dann fahre ruhig weiter.
Also allein auf die Idee zu kommen in Erwägung zu ziehen, damit noch ein halbes Jahr fahren zu wollen, lässt stark an deinen Verstand zweifeln.
Bitte auf keinen weiter damit rumfahren ohne es reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig