Kennt ihr noch „Ed von Schleck“ Eis

Nein habe ich noch nie gesehen. Ich bin wohl zu jung mit meinen 33 Jahren (oder zu alt).

und wußtet ihr schon, dass das Folge-Eis qualitativ schlechter ist?

Das überrascht einen nicht wirklich. Es geht ja immer nur um Profitmaximierung.

Ja, ich kenne das noch. Mein letztes Ed von Schleck hatte ich aber vor über 30 Jahren.

Mich wundert es auch nicht. Gewinnmaximierung.

Ja, kenne ich. Industrieprodukte sind generell Mist.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Stimmt leider

Wen wundert es denn, dass die Folgeprodukte schlechter sind? Das ist doch mit sämtlichen Sachen so.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja, leider…….