Kennt jemand ähnliche Bücher wie Silber und die Edelsteinreihe?

7 Antworten

  • Ruth Park - Abigails Zeitreise
  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe + Heaven
  • Cornelia Funke - Tintenwelt Trilogie + Reckless Reihe
  • Isabel Abedi - Imago + Lucian
  • Sandra Regnier - Pan Trilogie
  • Rick Riordan - Kane Chroniken

Der Link von GRAUSPECHT kann Dir auch eine große Hilfe sein  ;-)

MfG

ilybikintoy
Fragesteller

Danke, werde mir alle deiner Vorschläge mal anschauen :) Aber danke schon mal für deine Antwort :)

Schau dir mal die Trilogie "Selection" - Kiera Cass an:) ist wunderschön!*-*
Hab auch Silber und die Edelsteinreihe gelesen*-*

ilybikintoy
Fragesteller

Hab davon die ersten beiden gelesen sind wirklich tolle Bücher - Wollte jedoch noch warten bis ich mir das dritte bestelle, möchte da gleich mehrere mit bestellen ,, ist aber auf meiner Liste, tolles Buch - Danke für die Antwort :)

Ich kann dir ein paar Fantasy-Bücher empfehlen:

Maze Runner-Trilogie, Die Chroniken der Unterwelt-Reihe, Die Göttlich-Trilogie, Die Bestimmung-Trilogie, Teardrop, Everflame, Die Seiten der Welt 1+2, Seelen, Die Zeitrausch-Trilogie.

ilybikintoy
Fragesteller

Dankeschön :) Die Meisten hab ich auch schon gelesen, und sie gefallen mir :) Die Restlichen werd ich mir mal ansehen aber danke für die tolle Antwort, hast meinen Geschmack genau getroffen :)

Sollte es speziell um Zeitreisen oder träume gehen oder eher um den lockeren Schreibstil ( Liebe übrigens Beide Trilogien )

ilybikintoy
Fragesteller

Nein Nein, da bin ich für alles offen :) Ich meine eher so ein Mix zwischen Liebe und Fantasy und so :)

limette1234  01.08.2015, 09:58

Dann vielleicht
- selection
- göttlich Trilogie
- everflame trilogie ( 2. Band kommt im Oktober )
- Rosen und Seifenblasen
-Chroniken der Unterwelt
- schattentraum
- Mythos Academy
- panem
- shadow falls Camp
- elfenkuss

Hoffe es sind ein paar Bücher dabei
Lg limette1234

ilybikintoy
Fragesteller
@limette1234

Sind ganz tolle Bücher, hab die meisten schon gelesen, die anderen werd ich mir dann ansehen :) danke für die antwort :)

limette1234  01.08.2015, 21:52

Bitte
Viel Spaß beim lesen :-)