Kennt jemand diese Haarfarbe?

Wiesel1978  07.05.2024, 17:37

Hättest Du das obere Bild nicht gestern schon?

Wiesel1978  07.05.2024, 17:44

Und warum kommt die Frage erneut?

johannaheine
Fragesteller

Weil ich nicht die gewünschten Antworten bekommen habe.

1 Antwort

Das wird nicht funktionieren. Da deine Haare dunkler sind als die gewünschte Farbe, musst du sie zuerst aufhellen und dann erst färben.

Im Naturton sind aber immer Rot- und Orangetöne, die kriegst du nicht raus.

Es wird als nie Aschblond.

Stattdessen hast du nachher einen schrecklichen Orangeton, etwa wie Henna. 😳

Ich kann dir nur abraten. Ich hab wirklich viel ausprobiert, und nichts hat dieses Aschblond hingebracht. Nur Orange. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johannaheine
Fragesteller

Oh gott. 🥺 Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich blondieren soll. Ich hatte vor 2 Jahren eine blonde Balayage, auf die ich 1 mal die Casting Creme Gloss in Braun und danach eine vorübergehende schwarze Haarfarbe drauf gemacht habe, die jetzt schon komplett weg ist. 😭 Blond möchte ich nicht mehr sein, nur aschbraun, aber es ist so schwer diese Farbe hinzukriegen.

LastDayofEden  07.05.2024, 17:50
@johannaheine

Nicht mal der Coiffeur hat es hingekriegt bei mir.

Du kannst es natürlich trotzdem probieren und wenns nicht klappt, einfach mit Braun oder Schwarz drüber...