Klausur Unfair behandelt?

3 Antworten

Hi

Ist meiner Meinung nach sehr streng beurteilt. Hätte dem Teil mit der Beschreibung eine 4 gegeben und dem Teil A eine 5 gegeben. Ist aber auf keinen Fall beides 6. Jedoch sind Lehrer oft stur und selbst wenn du dich beklagst kommt dabei keine sehr gute Note bei raus. Würde es einfach rehen lassen bevor die lehrerin/Lehrer noch auf dem Kicker hat.

VG Anonymous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamal205
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort👍 Ich schau mal ob ich es vielleicht noch mal mit ein anderer schauen lasse

Ich finde es ist zwar keine perfekte Klausur, aber eine 6 ist schon bisschen übertrieben..Mach dir keine Sorgen, falls es nur eine Ausnahme war und du sonst nicht gefährdet bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamal205
Fragesteller

Ich hätte es einfach ruhen lassen aber davon hängt meine Versetzung

Beim ersten Teil hätte ich dir auch mehr Punkte zugesprochen, aber die Relativsätze solltest du wirklich nochmal üben. Die Benotung an sich finde ich insgesamt zu streng bemessen. Hat dein Lehrer denn noch einen Kommentar unter deiner Arbeit verfasst bzw. hast/konntest du mit ihm darüber geredet/reden können?