Kluge Persönlichkeiten konfrontiert mit Adlersson?

3 Antworten

Ich vermute mit äußerer Gleichgültigkeit, aber innerer Abneigung.

SugomaQuestions
Fragesteller

Das könnte durchaus der Wahrheit entsprechen.

Elon Musk ist nicht "klug", er ist der größte Betrüger aller Zeiten. Sein komplettes Image beruht auf einem künstlich erzeugten Personenkult für besonders Unbedarfte ("Meatriders"). Musk wird in spätestens drei Jahren Pleite gehen und wenig später bis an sein Lebensende in den Bau wandern.

Elon Musk hat noch nie irgend etwas Erstaunliches, Unglaubliches oder Tolles geliefert. Ganz zu Schweigen von irgend einer echten Innovation. Der ganze Summs ist von vorn bis hinten eine Sammlung von betrügerischen Schneeballsystemen. Um das zu verschleiern, lügt er entweder direkt oder vergleicht Äpfel mit Birnen. Die wiederverwendbaren Raketen sind in Wirklichkeit sogar TEURER und UNWIRTSCHAFTLICHER als das Space Shuttle - Technik von vor 50 Jahren. Und der einzige Grund, dass StarLink aktuell Profit abwirft, sind Subventionen der US-Regierung wegen des Ukraine-Kriegs.

Langfassung:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-das-woke-mind-virus-sein#answer-543022446

Ich glaube da gibt's Youtuber, die mehr Inhalt haben als Adlersson 😂

Und ich glaube Alkohol und Pranks sind jetzt nicht so rausstechend, dass ein nicht-deutscher oder sogar eine berühmete Persönlichkeit sich das anguckt

SugomaQuestions
Fragesteller

Also ich würde meinen, dass es sich bei den Werken von Adersson um philosophische Meisterwerke handelt

Laura006810  28.04.2024, 11:32
@SugomaQuestions

Ich würde behaupten dass er nichts von Wert auf YouTube gebracht hat, außer das Realtalk-Video bei dem er eingesehen hat, dass ihm Alkohol schadet.