Kollege sagt man hat mir 30 wenig Erfolge was denkt ihr?

3 Antworten

Jemand der mich mit 30 Jahren "klar machen" will, hätte definitiv keinen Erfolg bei mir gehabt. Auch in jungen Jahren nicht.😅 Ich weiß auch nicht, was du mit jünger meinst. Eine Altersunterschied von 5 Jahren wäre für mich ok, alles darüber hinaus größtenteils uninteressant. Geistig ist man da im Regelfall nicht auf einer Wellenlänge. Finde es auch irgendwo fragwürdig wenn Männer gezielt nach sehr jungen Frauen suchen. Das lässt vermuten, dass der Mann nicht sonderlich gebildet ist, oder es für ihn keine Priorität bei der Parnerwahl hat. Auf jeden Fall habe ich bei diesen Männern zu 99% ein großes Defizit bemerkt.

Allen die "eine Frau klar machen möchten", sei kein Erfolg beschieden. Ich hasse diesen Sprachgebrauch, weil er allen Frauen gegenüber abwertend ist und jeden Respekt vermissen lässt.

Wenn man nett und freundlich ist und authentisch ist, spielt das Alter gar keine Rolle um eine Frau wirklich für sich zu gewinnen.

Im Club ist schon mal die falsche Adresse um jemand vernünftiges normales kennenzulernen.

Nein er hat nicht Recht. Da steht man meist in seiner Blüte aber es kann sein das bei Mädchen Anfang 18 diese nicht 12 Jahre unterschied wollen. Selbst wenn sie auf ältere stehen

DerMexikaner351
Fragesteller

Also eher Spaß mehr auch nicht ? Bei den Frauen

AywaHabibi  07.05.2024, 02:32
@DerMexikaner351

Wofür gehst du den in den Club? Denk mal nach was es für Gründe gibt und dann darüber ob diese eine Voraussetzung ist für einen guten Partner. Gilt für beide Geschlechter.