Kumpel extrem komisch drauf?

3 Antworten

Ich würde dann nochmal nachfragen warum er denn so ist und wenn dann wieder was unsympatisches oder garnichts zurück kommt, würde ich den Kontakt zu ihm abrechen.

Viel Glück! 🙈

Vielleicht ist bei deinem Freund was passiert und will bisschen Ruhe du solltest deinem Freund Zeit lassen

Trefft euch am besten persönlich. Sage ihm, dass dir das aufgefallen ist und dich das belastet. Dann siehst du wie er darüber denkt.

Hugi23
Fragesteller

Diese Idee hatte ich auch schon. Jedoch wie soll ich mich mit ihm persönlich Treffen wenn er mir nicht Antwortet. Und einfach hinfahren um dann die Tür vor dem Kopf wieder zugeschlagen zu bekommen möchte ich auch nicht.

Sweety432  05.05.2024, 14:09
@Hugi23

Ruf ihn doch mal an, wenn er auf Nachrichten nicht antwortet.

Sweety432  05.05.2024, 14:17
@Hugi23

Dann lass ihn in Ruhe. Anscheinend will er nicht mehr.. So ist das leider manchmal.