Kurzarbeit Gehalt zu wenig?

3 Antworten

Aktuelle Einkäufe viellecht etwas verschieben.
Ab Juli sinkt die Mehrwertsteuer um ca. 3 %.
Wegen des Konkurrenzdrucks kann man zumindest bei großen Kaufhäusern davon ausgehen, dass man das auch im Preis merkt.

Nehme Kontakt mit dem JobCenter auch und beantrage Harz IV.

Was musst du alles bezahlen? Das nötigste übernimmt das Jobcenter, allerdings nur bis zur Existensminimum-Grenze. Kredite usw. bezahlen die natürlich nicht, auch kein Auto und für Lebensmittel gibt es wenig Geld. Musst schauen, wie du mit den Preisen und Wegfallen von Billigangeboten klar kommst und wie du deine Stromrechnung bezahlst.