Leckstein selber machen für Pferd?

3 Antworten

Das ist ja ein Stein; den kann man nicht selbst machen. Der wird im Bergwerk abgebaut, so wie Kohle. Die einzige „Zutat“ ist Salz.

viehsalz, eine käseform aus edelstahl und eine käsepresse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Es gibt tolle Lecksteine zu kaufen, da muss man nix selber machen. Leckerlie selber machen , ok, aber Lecksteine, ist doch unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 30 Jahren mit Pferden/Reitsport zu tun

pony  18.05.2024, 21:38

leckerlie selbermachen ist noch unnötiger.