Lidl Bewerbung für Ausbildung, anruf wurde aufgelegt?

Was soll ich jetzt tuhen, hab wieder angerufen wurd nicht angenommen, soll ich morgen wieder anrufen oder ne email schreiben

3 Antworten

Sicher, dass das Lidl war, die angerufen haben? Das hört sich eher nach einem Spam-Anruf an,

standonbuisness
Fragesteller

Nah war schon richtig die nummer, hab den anruf schon einmal verpasst ist die gleiche wieder

Dann ruf doch zurück. Vielleicht war es ein Versehen von der Technik. Du willst etwas von denen, also ruf sie an. Du kannst das ja argumentieren, dass du gesehen hast, dass man versucht hat, dich zu erreichen und du gerne wissen möchtest, ob sie noch Rückfragen haben.

Hallo,

versuche später nochmals anzurufen. Falls da auch wieder niemand rangeht, kannst du eine E-Mail schreiben. Darin dann den Sachverhalt schildern.

LG