Personalfragebogen ?

3 Antworten

Also mit dem Bewerbungsprozess bei Lidl kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich würd sagen, da sie ja einen Personalfragebogen bekommen, mit welchem der Betrieb ja die Daten des/der Angestellten bekommt, die er benötigt und außerdem soll sie ja noch Bankkarte und Ausweis mitbringen.

Aus meiner Sicht ist das ein sehr gutes Zeichen

Zwar ohne konkrete Erfahrung bei Lidl: aber das klingt vielversprechend.

Der Personalfragebogen kommt erst sehr spät ins Spiel, wenn die Angelegenheit bereits konkret wird.

Denn diese Infos braucht man nicht für die Auswahl sondern für die Abrechnung.