Lohnt sich noch 2020 ein Kauf eines Samsung S8 oder S9?

5 Antworten

s8 würde ich nicht mehr nehmen, da es nicht mehr lange genug Updates bekommt. S9 ist noch ganz ok.

Von der Hardware her passen beide.

Hallo, günstiges und gutes Handy wäre natürlich eine Chinamarke.

Xiaomi Redmi K30 Pro, ...

Natürlich wenn du keine China Marke willst: Huawei P30 Lite ( vom Preis Leistungs verhältnis sehr gut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VeroPlay28
Fragesteller

Lol Huawei kommt aus China. Und hab ein Huawei Handy was genauso groß wie ein P30 Lite ist trzd danke für deine Antwort

Ob es sich für dich lohnt, können wir schlecht sagen

Mach dir doch einfach eine Liste und schreibe auf, welche Punkte dir an einem Smartphone wichtig sind. Dann vergleiche ob die betreffenden Modelle diese Punkte erfüllen. Wenn ja, dann lohnt es sich für dich

Nö alte Handys lohnen nur von Apple, da die auch nach 6 Jahren noch Updates bekommen.

Der Kauf eines IPhones lohnt sich auf allen Fällen 😉

VeroPlay28
Fragesteller

Ist aber zu teuer,welches kannst du empfehlen

Benuel  23.02.2020, 15:56
@VeroPlay28

Wenn du wirklich sparen willst empfehle ich dir ein xiaomi das ist wirklich beste Technik sehr günstig! Die Marke wird zurzeit auch immer populärer.