Samsung S9 oder Samsung A21S?

3 Antworten

Das S9 würd ich nehmen, ist noch immer ein super Handy.

KagamineLina
Fragesteller

Okey danke

Die Haupttypen bei Samsung sind immer die S..- Typen.

Günstigere mit A- Zusatz sind irgendwo abgespeckt- haben aber meistens eine längere Acculaufzeit wegen irgendwelcher, verbauten schwächeren Leistungsabnehmer. Spiegelt sich im Preis wider.

Teilweise bessere Knipsen , um das Teil aufzuwerten.

Verglichen habe ich mal das S8 und das A251...

KagamineLina
Fragesteller

Hm ok. Ich habe jetzt halt ein S9 für 150€ und ein A21 für 150€ gesehen. Weiß nicht welches ich nehmen soll. Wie du schon richtig gesagt hast, dass A21 hat einen besseren Akku und eine bessere Kamera, dafür ein schlechteres Display + Auflösung.

Userhm  19.08.2020, 17:08
@KagamineLina

Ich würde das S9 nehmen. Ob und wie ksnge du dafür noch Updates kriegst, weil ich nicht.

Ich nutze mein S8 weiterhin, habe bei Vertragsverlängerung das "A" privat verkauft - und nur, weil Samsung meint, immer mehr Typen auf den Markt bringen zu müssen...brauche ich kein neueres...prüf doch mal, ob das A...Wasserdicht ist...und was es dir wert ist, evtl. das A nur jeden 2.Tag an s Ladekabel zu hängen gegenüber töglich das S....?