Lüfter werden nicht erkannt?

1 Antwort

Moin,
also vorab ich kenne mich mit der NZXT Software nicht so gut aus, aber mit Corsair hab ich erfahrungen, meine Ideen:

  1. Sind die Lüfter kompatibel mit der Software?
  2. Normalerweise werden Lüfter nie von einer Software erkannt. Nur Lüfter Hubs wie z.B. ein Commander Pro wird es, aber dieser muss auch per USB an das Mainboard angesteckt werden und kann so erkannt werden
  3. Wenn du lüfter über ein Y kabel splittest werden die safe nicht von einer Software erkannt
Woher ich das weiß:Hobby – Technik begeistert

FFP2Maske
Fragesteller

Also die Lüfter wurden jetzt erkannt von der Software...