Lüftersteuerung?

1 Antwort

Ich nutze selbst eine NZXT wasserkühlung und es ist korrekt du kannst die Lüfter nicht über die Cam Software steuern dies tut dein mainboard eben genau wie bei jedem anderen Lüfter auch lediglich deine Pumpe solltest du auf dem mainboard Steckplatz für Pumpen anschließen hochwertige mainboards haben einen lüfteranschluss auf der Platine wo Pump Weil steht

Die Lüfter Kurve kannst du dann nach wie vor entweder im BIOS einstellen oder aber in der passenden Software deines mainboards

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs