Mädchen aus Kennenlernphase macht mit anderem rum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 60%
Was anderes(antworten) 33%
Weiter probieren 7%

4 Antworten

Was anderes(antworten)

Nichts.

Eine Kennenlernphase verpflichtet zu nichts. Eine Kennenlernphase ist KEINE Beziehung, sie dient zum Kennenlernen. Selbst wenn sie in dieser Zeit mit anderen ins Bett steigt, ist das ihre Sache und in keiner Weise etwas, das dich interessieren sollte. Du hast das Gleiche recht.

lDontKnow0000
Fragesteller

Also einfach nochma treffen oder was machen?

Eine Kennenlern Phase wie ihr das heutzutage nennt ist auch nichts anderes als keine Beziehung. Ob du den Kontakt aufrecht erhalten willst, ihn abbrichst oder es weiter probierst musst du schon selbst entscheiden - sobald dir klar geworden ist, dass diese Art Kontakt zu nichts verpflichtet.

Was anderes(antworten)

Warum steht Kontakt abbrechen bei den Auswahlmöglichkeiten. Zwischen euch lief nichts. Du warst nur einer von vielen mit denen die im Club rumgemacht hat. Von welcher Kennenlernphase ist da die Rede.

lDontKnow0000
Fragesteller

Also einfach nochma treffen oder was machen?

18Chris98  01.05.2024, 11:37
@lDontKnow0000

Würde ich nicht. Einfach auch eine andere suchen oder willst du eine die regelmäßig mit anderen Typen rummacht.

Was anderes(antworten)

Nur weil bissi mit ihr rumgemacht hast ist sie doch net dein Eigentum geworden du wars ja auch alleine auf der anderen party bissi cringe Einstellung

lDontKnow0000
Fragesteller

Also einfach nochma treffen oder was machen??