Mein Freund verbietet mir alles?

Ach und er zwingt mich auch öfter zum Sex, wenn ich mich weigere versucht er es erst mit netten Wörtchen und wenn nicht dann mit Gewalt. Manchmal muss ich ihm in der Öffentlichkeit einen blowjob geben und wenn nicht kann ich direkt wieder nach Hause gehen. Außerdem kontrolliert er jeden Tag mein Handy.

11 Antworten

Bist du ein Hund?

Sorry aber wie kann man sich so behandeln lassen? Erzähl das mal deinen Eltern, die schämen sich in Grund und Boden. Ich brauch dir wahrscheinlich nicht sagen, dass das nicht normal ist. Romantisiert werden solche Beziehungen aber extrem, warum auch immer

Was soll ich machen???

Dich trennen. Such den Kontakt zu deinen alten Freunden und sag was Sache ist und wie man dich behandelt hat. Sags deinen Eltern und such dir Hilfe :p

Mollywolly  26.02.2023, 15:10

Ich habe selbst 2 Hunde und die werden um Welten besser behandelt. Ich habe so eine Wut und eine Aggression auf solche männer

zLeax33  27.02.2023, 23:05
@Mollywolly

Ich hoffe dass sie sowas nicht aushalten müssen und besser behandelt werden. Damit war auch nur gemeint dass sie anscheinend alles mit sich machen lässt und immer auf vieren kriecht. Ich hab auch so eine Wut auf so Männer :)

Mollywolly  28.02.2023, 06:40
@zLeax33

Für mich ist das ja nichtmal ein Mann. Das ist eine Kreatur, welche ich genau dort einsperren würde, wo man ihn jeden Tag verprügelt, wenn er etwas falsches sagt

Dahika  26.02.2023, 15:36

mein Hund muss so was nicht aushalten.

Da gibt es nur eine Sache - weg von ihm. Du kannst jemand besseren finden als ihn, ganz egal was er sagt.

Such dir Hilfe. Geh zu deinen Eltern oder wende dich an frühere Freunde - deine beste Freundin hört dir sicher noch zu. Ansonsten gibt es Hilfeeinrichtungen, Frauenhäuser, wenn er dich schlägt oder so kannst du auch die Polizei rufen.

Und was willst du nun hören. Offensichtlich nicht das, was normal wäre: "Schieß ihn ab". Aber ich glaube, dich zu hören: Aber ich liiiieeebe ihn doch so."

Also, was willst du hören? Wie du ihn verändern kannst, dass er so wird, wie du ihn gerne hättest? Wenn das wahr ist, was du über ihn schreibst, ist er ein Soziopath. Ändern kannst du ihn NICHT.

Trenn dich, notfalls mit polizeilicher Hilfe. Der Kerl ist zudem ein Sexualstrafttäter und gehört in den Knast.

Und du selbst machst dann eine Therapie, um von dieser schrecklichen Slavenhaltung, die du hast, wegzukommen. Bist du dir gar nichts wert?

Und sowas kannst du lieben und dir bieten lassen? Hört sich nach einer Gefangenschaft an und nicht nach einer Beziehung. Du könntest ihn für die physische Gewalt anzeigen. Wenn du dir was gutes tun möchtest, mach Schluß und pass auf, dass er dir nichts antut.

Dein Freund ist ein totaler Vollidiot den du am besten schnell abschiessen und dir wen anderes suchen solltest. Klingt hart, aber eine Partnerschaft die so läuft, ist doch keine glückliche sondern eine schei** Beziehung!! Es ist eigentlich schon traurig genug das du es soweit kommen lassen und das ganze so lange schon mitgemacht hast. Wenn du nicht gerade darauf stehst unterwürfig zu leben statt gleichberechtig dann schiesse dieses Würstchen gleich den Wind, der hat doch ne Störung der Kerl!