Mein Partner und kindsvater von meinen beiden Söhnen behandelt mich wie Müll?

10 Antworten

Du musst aus der Beziehung raus. Und zwar so schnell wie möglich. Oder wie lange willst du noch zuschauen, wie er deine Kinder schlägt? Denn das ist, anhand deiner anderen Fragen, ja nicht das erste Mal passiert.

Für genau solche Fälle gibt es Frauennotrufe, Hilfetelefone und Frauenhäuser.

Hilfe gibt es zB hier mit telefonischer oder Online-Beratung: https://land-grazien.de/

Wende dich sofort an eine Beratungsstelle, ggf. an ein Frauenhaus. Ein Anwalt kann ein Betretungsverbot der Wohnung erwirken und du solltest dich so schnell es geht trennen, die Zuweisung der Wohnung beantragen.

Lieber Bürgergeld in Anspruch nehmen, als dich schlagen lassen und die Kinder schon gar nicht.

Er ist ein Widerling, wenn es stimmt, was du schreibst. Und er wird sich nicht ändern, auch wenn er angewinselt kommt, wenn du stark bleibst und die Trennung durchziehst.

ich kann da nur schreiben, trenn dich. Es gibt keinen Grund so was auszuhalten. Jemand der so agiert wird sich nicht ändern wenn es doch alles so schön gemütlich um ihn herum ist. Du kannst ihm noch so oft ins Gewissen sprechen, solange alles so bleibt wie es ist muss er sich nicht wirklich mit seinem Verhalten auseinander setzen. Und wenn du dich nicht für dich von ihm trennst, dann tu es den Kindern zuliebe.

Hallo deine Nachbarn müssen das mitkriegen was dein Mann oder dein Freund macht. Das ist richtig respektlos von ihm er schlägt dich neben deine Kinder und er schlägt dein Kind mit ein Spielzeug. Das ist richtig scheiße warum macht er sowas weil du fett bist hallo du bist nicht schuld daran er muss nach denken., du bist schwanger gewesen und wenn man schwanger ist und das Baby rauskommt dann wird man ein bisschen dicker. und ich finde deine Freund oder dein Mann richtig respektlos meine Meinung ist wenn er so weitermacht du musst die Polizei anrufen weil was der macht ist richtig scheiße. Das ist kinderquälerei er möchte auch nicht zum Krankenhaus mit dein Kind der ist der Vater er muss für die Sorgen und für dich auch Sorgen weil du seine Freundin oder seine Frau bist. Meine Meinung ist er soll das egal sein wie oder wie laut es ist wie er schreit die Nachbarn müssen das hören. Wie die oder wie der mit euch umgeht er muss zum zu einem Knast ehrlich weil der ist richtig dumm im Kopf er will mit dir nicht trennen aber warum tut er dann mit dir. sowas meine Meinung ist wenn er nicht da ist dann ruft die Polizei an wenn der nach Hause kommt dann steht die Polizei neben eure Tür weil das verdient er auch weil das ist richtig scheiße wie er mit euch umgeht.

Du läufst Gefahr, dass Euch die Kinder vom Jugendamt weggenommen werden.

Auch Außenstehende bekommen mit, was bei Euch zu Hause so abgeht.

Mein einziger Rat an Dich wäre, dass Du Dich sofort trennst.

HappyFamilylive
Fragesteller

will ich auch. Dieser Mann ist ein Albtraum und sowas habe ich mir nie gewünscht als Vater meiner Kinder 😞